„Das Beste aus Europa“

Der von den Brüdern Erich und Rudi Wagner geführte Familienbetrieb in Gmunden bietet seinen Kunden rund 1.400 Weine.

Das Beste aus Europa Vinothek Wagner

Weinangebot und Getränke von der Vinothek Wagner

Gemäß unserer Philosophie ‚Das Beste aus Europa’ konzentrieren wir uns auf europäische Weinregionen und wählen dort jeweils die besten Produzenten aus – bevorzugt eigentümergeführte Kellereien“,
sagt Erich Wagner.

Verkaufsleiter Stephan Hummelbrunner ergänzt:

„Wir bemühen uns vor allem um Weine mit eigenständigem Charakter, die aus regionalen Rebsorten hergestellt sind und daher ihre Herkunft deutlich widerspiegeln. Unsere Kunden wollen keine Weine mit Allerweltsgeschmack.“

Bei ihren regelmäßigen Besuchen auf den Weingütern bekommen die Wagner-Mitarbeiter – allesamt ausgebildete und erfahrene Sommeliers – Informationen aus erster Hand und können diese dann direkt an Gastronomie- und Privatkunden weitergeben.

Das umfangreiche Weinangebot wird ergänzt von 

  • Mineralwässern,
  • Schaum- und Süßweinen,
  • Edeldestillaten und Kaffee.

Die jährlich neu erscheinende, wegen ihrer ironischen Note stets mit Spannung erwartete Weinpreisliste ist inzwischen zu einem unverkennbaren Markenzeichen des Unternehmens geworden.

Rudolf Wagner KG
Scharnsteiner Straße 1 · 4810 Gmunden · Tel +43(0)7612/784-0
Fax +43(0)7612/784-11 · wagner@wagnerweb.at · www.wagnerweb.at

Vinothek Wagner
Scharnsteiner Straße 1 · 4810 Gmunden · Tel +43(0)7612/784-15
Fax +43(0)7612/784-11 vinothek@wagnerweb.at · www.wagners-weinshop.com